Angela Raymann

Hüterin des CoCrea und Veranstalterin von Seminaren rund um Tanz, Musik, Selbsterfahrung und Potentialentwicklung.

Auf dieser Seite findest du Infos über meinen Lebensweg, meine Werte und was mir wichtig ist.

Auf diesen Websites findest du nähere Infos über meine Arbeit je nach Themenschwerpunkt:
Wochengruppen und Seminare rund um Tanz im Raum München, Nürnberg, Frankfurt: www.danzadelavida.de
Seminare für Frauen: www.schwesterngefluester.de
Das Festival: www.heartbeatfestival.de
Das Festival nur für Frauen: www.heartbeatfestivalwomen.de

Direkt neben dem CoCrea gibt es noch einen weiteren Veranstaltungsort mit Seminarraum, Künstleratelier, 6000 qm Naturbiotop und vielen laufenden Veranstaltungen:

YOGA-atelier333

YOGA – KUNST – NATUR
www.yoga-atelier333.de

Hier leben wir YOGA und KUNST.

Julia von Ungern-Sternberg und Peter Engelhardt
Wir verstehen uns als Pioniere des Wandels, geben fortlaufende Yogakurse, getragen von der Erfahrung des Atems, Faszienwissen und einer Yoga-Philosophie der Menschlichkeit, Pilatesstunden und Yogawochenenden im Naturgartenbiotop.
Wir halten Raum für AURA-Naturzeremonien und öffnen unsere Räume für Veranstaltungen der besonderen Art. Der Maler Peter Engelhardt erschafft hier in seinem Atelier die bekannten Bilder von Göttinnen und Naturwesen.