Pause vom Alltag. Entschleunigung. Die eigene Mitte wiederfinden. Durchatmen. Neue Perspektiven finden.

eintauchen….
….ich tanze mich….
tanze mit der Erde, dem Feuer, Wasser und der Luft…
spüre Bäumen, Wind, Sonne, Mond und Sterne…
Gut verwurzelt wachse ich dem Himmel entgegen…

Meditative Wanderung, getragen von den Rhythmen der Natur und den Melodien der Elemente!

Auf Spendenbasis, Richtwert AB 15 Euro, jeweils Samstag oder Sonntag 11:00-15:00

Neue Termine kommen

Noch vor ein paar Monaten hätten wir uns nicht vorstellen können, wie die Welt heute aussieht. Wir wissen nicht, wo es hingeht, und das bringt viel Verunsicherung. In solchen Zeiten des Wandels ist es immer wieder gut, innezuhalten, uns auf das Wesentliche und unseren Platz in der Welt zu besinnen. Dabei kann uns ein Aufenthalt in der Natur ganz besonders unterstützen: wir können entschleunigen und auftanken. Uns selbst und den nächsten Schritt besser spüren.

Ab sofort wird es regelmässig eine kleine Wanderung geben, an besonderen Plätzen in der Natur, mit kleinen Übungen zur Wahrnehmung, Bewegungsmeditationen, zum Kräfte schöpfen und Stille erleben. Sie wird in kleinen Gruppen stattfinden und ist für Menschen mit normaler Kondition gut machbar (im Zweifelsfall einfach fragen). Treffpunkt wird jeweils nach Anmeldung bekannt gegeben (öffentlich erreichbar).

Mitbringen:

Gutes Schuhwerk

Regenjacke

Warmer Pullover/Jacke

Sonnenschutz

Getränk und etwas kleines zu Essen

Kontakt und Anmeldung

Möchtest du dich anmelden?

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Bitte nimm mit mir Kontakt auf, ich helfe dir gerne weiter!

Erklärung zum Widerrufsrecht*