Goddess Retreat

im CoCrea
Infos CoCrea

Eine Reise in deine weibliche Essenz 

Entschleunigung – Bewegung – Berührung -Lebensfreude – Tiefe – Sinnlichkeit – Leichtigkeit – Genuss – Entspannung

Ein paar Tage nur für dich……
um dich mit Ritual und Meditation rückzuverbinden,
dich mit Mutter Erde und Vater Mond tanzen zu lassen,
deine Geschichten zu teilen, zu entschleunigen und still zu werden. Zusammen mit anderen Frauen nährende Tage zu verbringen, die dich ganz und gar bei dir selbst ankommen lassen.

Frauen sind schon seit Jahrhunderten und in jeder Kultur zusammengekommen… Nicht nur, um sich in schwierigen Lebenssituationen zu stützen, zu halten und auch sich gegenseitig zu heilen, sondern auch, um das Leben in tiefer Verbundenheit und Freude miteinander zu feiern!
Mit dieser Reise treten wir in die Magie des weiblichen Zirkels ein und erforschen und praktizieren mit Hilfe der weiblichen Archetypen gemeinsam, was es heißt, zutiefst weiblich zu sein: intuitiv, leidenschaftlich, weich, sinnlich, verletzlich, offen, zart, kraft- und hingebungsvoll, weise, wild und frei. Frei von alldem, wie ich zu sein habe, und hin zu dem, wie ich bin.

Wir erinnern uns wieder daran, was es bedeutet, unseren weiblichen Rhythmus zu leben, unseren Körper zu achten und unserer Intuition zu folgen. Wir treten in tiefen Kontakt zu uns, unserem Körper und unseren wahren Sehnsüchten in unserem Herzen.

Gemeinsam Hand in Hand nehmen wir den Platz im alten und so weisen Frauenkreis ein, verbinden uns mit der viel größeren göttlichen Dimension unseres Selbst und bringen Licht in die dunklen Ecken unseres Seins. Die Reise ist eine Oase und eine spirituelle Rückverbindung zu den eigenen Wurzeln, die auf verschiedenen Ebenen wirkt und dabei durch die heilige Magie und Weisheit des Kreises getragen und unterstützt wird.
Wir werden uns an den Seminartagen durch viele praktische Bewegungs- Berührung- und Spürübungen (Tanz, Wahrnehmungsübungen, Mediation, Sharing) drinnen und draussen zu den uns innewohnenden weiblichen Qualitäten vortasten. Dabei ist alles willkommen und bekommt den Raum sich auszudrücken: Tanzen, Lachen, Weinen, Fühlen, Berühren, Sprechen und tiefes Seufzen… 

Tritt ein in den heiligen Kreis, schüttle dein Haar, lockere deinen Körper und gib deiner ursprünglichen Kraft und Energie Ausdruck! So kannst du genährt und voller Lebendigkeit und Inspiration in deinen Alltag
zurückkehren.

Das bietet dir der Ort

Ruhezeit

in Seminarraum und Garten, Terrasse und im direkt angrenzenden sehr grossen Reichswald.

Ritualzeit

Heilige Räume erleben.
Magische Momente erschaffen.

Genusszeit

Vollverpflegung.
Vegetarisch-Vegan.
Gemeinschaft

Gemeinschaft

Sich zu Hause fühlen.
Inspiration, Unterstützung und Austausch bei gemeinsamen Essen.

Seminarzeit

Seminarzeit

Täglich zwei Sessions a 3 Std drinnen oder draussen.
Wir beginnen vormittags um 10:00 bis zum Mittagessen,
dann ist nach Absprache der Nachmittag oder der Abend frei.

Naturzeit

Naturzeit

Ich im Spiegel der Natur.

Gemeinsam draussen sein, im See baden, Sonnenbaden, frische Waldluft schnuppern…
Wanderungen und Fahrradtouren.

Kontakt und Anmeldung

Möchtest du dich anmelden?

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Bitte nimm mit mir Kontakt auf, ich helfe dir gerne weiter!

Zimmerwunsch

Erklärung zum Widerrufsrecht*

4 + 2 =

Seminarraum

Praxisraum

Küche Seminarbereich

Das CoCrea

Ein kleiner privater Seminarplatz in der Nähe von Nürnberg, in einem Haus direkt angrenzend am riesigen Reichswald, umgeben von wunderschönen Naturplätzen, Wander- und Fahrradwegen
und vielen Möglichkeiten, sich mit Mutter Erde zu verbinden..
Das Seminarhaus bietet Platz für 8 Frauen in EZ, DZ, Seminarraum.
Externe Übernachtung ist ebenfalls möglich.
Es gibt zwei Küchen, eine Sauna und einen Badeweiher in unmittelbarer Nähe.
Wir sind sehr leicht öffentlich zu erreichen.
Es ist ein Platz zum Wohlfühlen, mit viel Platz, wunderschönen Seminarräumen und Gästezimmern.

Bitte Info für Parkhinweis beachten!

Place to Be

Essbereich

Sommer-Oase

Gästezimmer

Küche

Gästezimmer