Testimonial aus der Kursbegleitung von 2020/2021: Das war für mich eine ganz neue Erfahrung dieses Jahr, die durch dich geführten Rauhnächte viel bewußter als sonst zu erleben 🙂 Hab herzlichen Dank dafür!…Für mich war der online Kurs optimal, da ich ganz nach meinem inneren Rhythmus deine Angebote umsetzen konnte – also eine Mischung aus geführt sein und selbst entscheiden, was an diesem Tag für mich dran ist und ergründet werden will. Ganz besonders berührt haben mich die Naturerlebnisse und darin, wie die Natur mir auf meine Fragen mit Antworten begegnet ist – einfach durch mein lauschen, meine offenere Wahrnehmung all meiner Sinne … Sehr spannend und erfüllend!

Auch mich bewußt zu fragen: was will ich loslassen / was wünsche ich mir wirklich …

All das war für mich sehr sehr kostbar dieses Jahr. Ich bin Dir, liebe Angela, für deinen sehr einfühlsam und abwechslungsreich gestalteten Rauhnachtskurs, mit allen ausführlichen Skripten und wundervollen Bewegungsangeboten sehr dankbar und bin sehr froh, dass ich teilgenommen habe 🙂  Über die Erkenntnisse hinaus, hat es mir auch einfach viel Freude bereitet. Happy new year! ♥ Angela K. 2020 ♥

Die Rauhnächte: Sie sind die heiligen Nächte zwischen der Wintersonnenwende am 21. Dezember und Heilig-Drei-König. Sie öffnen uns den Zugang zur Selbstbesinnung, schenken uns den Blick auf Vergangenes, Gegenwart und Zukunft, können Altes gehen lassen und das Neue. Es ist eine Zeit, die sich lohnt, besonders bewusst und achtsam begangen zu werden, um die Weichen für das kommende Jahr zu stellen.

Täglich gegen frühen Nachmittag (ab dem 24.12.) bekommst Du für die jeweils nächste Nacht ein email. Es wird Dich mit Texten, Inspirationen, Meditationen, Ritualen, Tänzen und Musik auf eine ganz besondere Weise durch die Rauhnächte begleiten und Dich auf ganz praktische Art dabei unterstützen, innezuhalten, das Alte zu reflektieren, Unnötiges loszulassen, und Dich auf das Neue auszurichten.

So kannst Du Dich bewusst auf das neue Jahr vorbereiten, Dir eine intensive Zeit mit Dir selbst schenken, und kraftvolle neue Visionen kreieren.

Für diesen Onlinekurs musst Du nichts wissen und nichts können. Du solltest Dir täglich mindestens 30 min dafür einplanen, bekommst aber Material für sehr viel mehr Zeit. Du entscheidest, wie tief du gehen willst….Es wird eine wunderbare Reise zu Dir selbst sein, in der Du reich beschenkt wirst. 

♥ Ich freue mich auf Dich ♥

Inhalt

1. Ein Skript zu Mythologie und Brauchtum der Rauhnächte
2. ein Skript zum Räuchern
3. Mehrere Tanzrituale mit Musik – zwei als Live-Zoom-Tanzritual.
3. Teilnahme am Online-Wintersonnenwende-Tanzritual am 20.12.
4. Meditationen
5. tägl. Übungen, Rituale und Inspirationen

Kosten

Early Bird: 
Bei Anmeldung und Zahlung bis 01.12.2022 99,-€, danach 129 ,-€,