Musik. Tanz. Meditation.

Mach dein Leben zu einem Tanz.
Tanze, was war, was ist, und was sein wird.
Tanze, was dein Herz dir sagt. Spiele und spüre.

Mit weit geöffneten Flügeln, offen für Neues.

Zwischen Himmel und Erde, tief verwurzelt.

Wir beginnen in Stille, um erst mal tief durchzuatmen und ganz anzukommen…davon dort aus tauchst du dann in einen Klangraum ein, der dich dich selbst spüren lässt…wir öffnen uns den Bewegungsimpulsen, die uns die Musik schenkt und bringen über den Tanz nach aussen, was gerade in uns ist. Durch die verschiedenen und immer schneller werdenden Rhythmen gehen wir auf eine Entdeckungsreise … lassen uns von der Welle mittragen und erlauben uns, neue Räume zu öffnen und uns frei zu tanzen, uns zu bewegen, bis wir bewegt sind…üben uns im Loslassen von starren Gedanken und Bewegungsmustern und entdecken das faszinierende Spiel immer neuer Formen…..bis die Musik wieder langsamer, stiller und sanfter wird…und wir schliesslich in eine tiefe Stille eintauchen und in uns selbst ruhen, an dem Ort, wo wir echten Frieden in unseren Herzen erahnen und spüren können.

Consciuos Dance – eine Mischung aus Ecstatic Dance, Freitanz und einer Wave.

Im Fluss bleiben und frei tanzen, ohne oder mit ganz wenig Anleitung. Online und bei dir zu Hause.

Einfach dazukommen Veranstaltungsbeginn – 15 min vor Beginn läuft bereits Musik…

Die Veranstaltung findet per Zoom statt. Einwahllink gibt es nach Anmeldung.

Bitte beachten: Eine Anmeldung ist möglich bis 3 Std. vor der Veranstaltung,

Spende zwischen 5-15 Euro bitte vor Beginn mit dem Hinweis Corona-Spende per Paypal auf: paypal.me/ARaymann

Termine:

07.02.2021 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr

14.02.2021 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr

21.02.2021 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr

 

Kontakt und Anmeldung

Möchtest du dich anmelden?

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Bitte nimm mit mir Kontakt auf, ich helfe dir gerne weiter!

Erklärung zum Widerrufsrecht*